Kondolenzbuch

neuer Eintrag
(1302)
<
(2) Linda
email

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt."

Pia,
ohne dich ist alles nur noch schwarz-weiß und nichts ist mehr wie vorher. Wer wird nun mit mir bei Liedern mitsingen, obwohl wir den Text gar nicht können? Mit wem soll ich jetzt darüber streiten, wer denn nun sein Kind "Jesper" nennen darf? Wer wird später mit mir das Doppelhaus mit der Verbindungstür für den Notfall teilen? Und wer reist mit mir als alte Oma mit dem Kreuzfahrtschiff um die ganze Welt? Du fehlst mir unendlich!
Ich bin sehr stolz, dass du meine Freundin warst, die beste die man sich vorstellen kann!
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich hab dich so lieb!
Deine Linda

(1) Mama & Papa
email

Trauer
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

Kommentare deaktiviert für Kondolenzbuch

Comments are closed at this time.